Gesundes Frühstück

08.12.2023

Gesundes Frühstück

Am Freitag, den 8.12., fand wieder unser gesundes Frühstück statt. Die Planung und Vorbereitung übernahm dankenswerterweise unser Elternbeirat. Dieses Mal durfte die Klasse 3/4a bei der Zubereitung mithelfen. Die Klasse war in Gruppen eingeteilt, die nun fleißig Brote schmierten oder Obst und Gemüse in mundgerechte Stücke schnitten. Die Eltern unterstützten tatkräftig bei der Vorbereitung der Lebensmittel. Außerdem wurden im Vorfeld schon gesunde Kuchen und Waffeln von einigen Eltern gebacken. Nach getaner Arbeit wurde das gesunde Frühstück rechtzeitig zur ersten Pause an alle Klassen ausgeliefert und von den Schüler*innen mit Appetit verzehrt.

08.12.2023