Geschenk mit Herz

30.11.2023

Geschenk mit Herz

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Kinder der Jobst-vom-Brandt Schule wieder eifrig am Projekt „Geschenk mit Herz“. Angeregt von der Idee „Wir teilen wie Sankt Martin“, spendeten die Kinder neben Schreib- und Hygieneartikeln auch persönliche Dinge, wie Mützen, Kuscheltiere oder Spielsachen. Unsere 35 Päckchen werden zusammen mit tausenden weiteren Päckchen von der Organisation „Humedica e.V.“ in Regionen Osteuropas gebracht, wo es den Kindern am Nötigsten fehlt. Voller Freude halfen die Schülerinnen und Schüler, die Päckchen in den LKW zu laden und freuen sich schon jetzt darauf, von den beschenkten Kindern wieder Post zu bekommen.

30.11.2023