Wettbewerb: Känguru der Mathematik im April 2023

27.04.2023

Wettbewerb: Känguru der Mathematik im April 2023

Im April 2023 haben 26 Kinder der Klassen 3/4 an dem jährlich stattfindenden Wettbewerb Känguru der Mathematik teilgenommen. In der Jahrgangsstufe 3 erreichte Kagan S. die höchste Punktzahl, in der Jahrgangsstufe 4 war es Linus E. Der Wettbewerb ist bekannt für seine kniffligen Denksportaufgaben, die mathematisches Verständnis und logisches Denken erfordern.

Die Grundschule Waldershof gratuliert allen Teilnehmenden zu ihren Erfolgen und bedankt sich für das Engagement und die Freude am Lernen und der Mathematik. Wir sind stolz darauf, dass unsere Schülerinnen und Schüler so erfolgreich bei diesem anspruchsvollen Wettbewerb abschneiden konnten und werden uns bemühen, auch in Zukunft solche Gelegenheiten der Förderung der mathematischen Fähigkeiten unserer Kinder zu nutzen.

27.04.2023
Kategorie: