Weihnachtsbasar

15.12.2022

Weihnachtsbasar

Am Donnerstag, den 15.12.2022 durften die Kinder der Klassen 1/2 während der großen Pause am jeweils für jede Klasse bestückten Basarwarentisch Weihnachtsgeschenke einkaufen. Nach der großen Pause kauften dann die Dritt- und Viertklässler an ihrem jeweiligen Klassentisch ein. Die angebotenen Waren wurden vorher durch die Helfer gleichmäßig für alle Klassen aufgeteilt, so dass jedes Kind die gleiche Chance zum Erwerb der Waren hatte.

Ein herzlicher Dank gilt auch in diesem Jahr wieder allen, die sich über Wochen für den Basar engagiert haben. Das waren vor allem die AG-Leiterinnen, die die tollen Ideen und auch viel Material gespendet haben. Dank gilt auch den fleißigen Kindern, die so schöne Sachen erstellt haben. Es ist eine Auswahl an großartigen Ergebnissen entstanden.

Alles, was am Donnerstag nicht verkauft wurde, kann am Freitag, den 16.12.2022 noch erworben werden.

Mit dem Erlös unseres Verkaufs möchten wir in diesem Jahr gerne die Tierheime der Region unterstützen.

15.12.2022