Verabschiedung Elke Beck

30.11.2021

An ihrem letzten Arbeitstag wurde Elke Beck in den Ruhestand verabschiedet. Seit fast 7 Jahren bekochte die ausgebildete Hauswirtschafterin die Kinder der Offenen Ganztagsschule täglich frisch mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln. Im Schuljahr 2021/22 versorgte sie mit ihrem Team bis zu 60 Kinder pro Tag. Das optimale Schulessen war ihr ein großes Anliegen, so dass sie gerne am Programm „Coaching-Schulverpflegung“ des KM zur Weiterentwicklung des Schulverpflegung teilnahm und dafür auch von Ministerin Kaniber ausgezeichnet wurde. Sowohl Frau Reger, die Schulleiterin, als auch Bürgermeisterin Margit Beck und Elternbeirätin Peggy Schug dankten ihr für ihren Beitrag zur gesunden Ernährung der Kinder und ihrem großen Engagement. Mit einem Segenslied verabschiedete sich auch das Lunchy-Team von Frau Beck. Alle Mittagessenskinder hatten für Frau Beck ihr Lieblingsessen gemalt und in einem Buch überreicht.

30.11.2021
Kategorien: