Verabschiedung der Sekretärin Michaela Teubner durch die Schulfamilie

28.10.2022

Verabschiedung der Sekretärin Michaela Teubner durch die Schulfamilie

Am Freitag vor den Herbstferien verabschiedete sich die Schulfamilie von der Sekretärin Michaela Teubner bei einem gemeinsamen Pizza-Essen in der Turnhalle. Michaela Teubner tritt eine Sekretärinnenstelle an der Grundschule Konnersreuth an. Bis zu den Herbstferien kam sie seit Schuljahresbeginn mehrmals wöchentlich, um ihre Nachfolgerin Erika Hoffmann anzulernen und einzuarbeiten. Johanna Reger bedankte sich bei Michaela Teubner für ihren großartigen Einsatz an der Schule Waldershof. Im Namen des Kollegiums überreichte sie ihr zum Abschied einen Blumenstrauß, eine Schiefertafel mit vielen selbstgemachten Marmeladen und einen Präsentkorb: darin befand sich ein „Freundebuch“, welches die Schulfamilie für sie ausgefüllt hatte, eine Sprüchetafel mit allen Unterschriften und ein Gutschein zum Essen gehen. Mit der Bitte, dass sie für die Schule auch weiterhin telefonisch erreichbar sein werde und der Kontakt weiterhin aufrecht erhalten bleibe, wünschte die Rektorin der scheidenden Sekretärin alles Gute für ihren weiteren beruflichen Weg.

28.10.2022
Kategorie: