Schwimmwettkampf

24.03.2023

Grundschulwettkampf Schwimmen

Kurz vor den Osterferien nahm unsere Schulmannschaft mit den besten Schwimmern der Klassen 3 und 4 am Grundschulwettkampf Schwimmen in Tirschenreuth teil. Die hoch motivierten Schülerinnen und Schüler traten in 4 verschiedenen Disziplinen gegen die Mannschaften der Grundschule Konnersreuth und Immenreuth an. Sie bewiesen ihr schwimmerisches Können in einer Sprintstaffel, einer Wasserball-Transportstaffel, einer Wasserball-Dribbelstaffel und im 8 minütigen  Ausdauerschwimmen. Unsere Grundschule Waldershof erreichte in diesem Wettkampf einen hervorragenden 2. Platz.

24.03.2023