Gesunde Pause am 28.10.2022

28.10.2022

Gesunde Pause am 28.10.2022

Gemeinsam mit dem Elternbeirat bereitete die 3/4 c in der Schulküche eine gesunde Pause für alle Schülerinnen und Schüler vor. Neben Gemüsegesichtern auf Broten und Obstspießen gab es auch Süßkartoffelkuchen mit Honig und Brote mit Kürbismarmeladen. Durch die ansprechende Gestaltung schmeckte das Essen gleich nochmal so gut. Neu war in diesem Jahr, dass die Speisen und Getränke direkt in die Klassenzimmer geliefert wurden. Vielen Dank an den Elternbeirat, der die Schule hier wieder tatkräftig unterstützte.

28.10.2022