Fußballturnier am 19.5.2023

19.05.2023

Teilnahme von Kindern der Jobst-vom-Brandt Grundschule am Fußballturnier

Am Freitag, den 19. Mai 2023 nahm eine Mannschaft mit Kindern aus der Klasse 3/4b mit der Lehrerin Frau Stierstorfer am Kreisfinale der Schulen des Landkreises Tirschenreuth teil. Stolz gingen sie beim Fußballwettbewerb in der Grundschule als 3. Mannschaftssieger hervor und bekamen eine Urkunde überreicht, die vom Vorsitzenden des Arbeitskreises Sport im LK TIR Herrn Schulrat Armin Engel unterzeichnet war. Herzlichen Glückwunsch!

19.05.2023