Autorenlesung

13.12.2022

Autorenlesung

Am Dienstag, den 13.12.22 besuchte die Autorin Petra Bartoli y Eckert die Jobst-vom-Brandt-Schule.

Zuerst durften die 1/2 Klassen dem lebhaften und fesselnden Vortragen der Bücher “Wie man einen Wutdrachen zähmt” und ”Die beste Freundin der Welt“ lauschen. In der zweiten Stunde las Frau Bartoli y Eckert den 3/4 Klassen das Buch “Das traust du dich nie, Jona!” sehr anschaulich vor.

Jeweils im Anschluss beantwortete die Autorin Fragen der Kinder und signierte zahlreiche, von den Schülern mitgebrachte Bücher. Die Kinder erhielten auch einen Einblick in die Arbeit eines Schriftstellers.

13.12.2022