1. Elterncafe in der Aula – JaS und OGT laden Sie herzlich ein!

16.01.2020 -14:30 - 16:00

Vielen Dank für Ihren zahlreichen Besuch beim 1. Elterncafe.
Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Kuchen über verschiedenen Themen u. A. den Medienkonsum der Kinder austauschen. Das Team des Offenen Ganztags und die Jugendsozialarbeiterin Carolin Kellner hatte für alle Anliegen ein offenes Ohr.
Die Kinder durften sich in der Zwischenzeit in der neuen Turnhalle mit einem tollen Parcours austoben.

16.01.2020
Zeit: