Frühstück

Offene Ganztagsschule LUNCHY

Im LUNCHY kocht unsere Hauswirtschafterin Frau Zdenka Prunhuber täglich frisches, gesundes und schmackhaftes Essen. Die Betreuung bis 16:00 Uhr ist kostenfrei.

Das LUNCHY Team

Unser Küchenteam von links: Zdenka Prunhuber, Claudia Hippeli
Unser Betreuungsteam von links 1. Reihe: Agnes Braunsdorf-Bayer, Alica Kraupner, Jamila Ladhari, Jasmin Misztal, Kristin Krauß, Liubou Skadorva, von links 2. Reihe: Manuela Queitsch, Markus Prunhuber, Rita Bykova, Sabrina Girsig, Sandra Malzer

Ferienbetreuung

Wir rocken die freie Zeit

Auch im Schuljahr 2023/24 bietet die Grundschule eine Ferienbetreuung in der Jobst-vom-Brandt-Grundschule an.

Die Betreuung findet von Montag bis Freitag, jeweils von 7:30 Uhr – 13 Uhr (außer an Feiertagen) statt.

Osterferien:      25.03. – 28.03.2024 (1. Ferienwoche)

Pfingstferien:    21.05. – 24.05.2024 (1. Ferienwoche)

Sommerferien: 29.07. – 09.08.2024 (1.,2. Ferienwochen)

Für die Ferienbetreuung fallen folgende Gebühren an:

Eltern zahlen für ihr Kind:

Betreuungskosten je Tag

Spiel und Spaß

gratis

Zeit mit Freunden

unbezahlbar

Die Ferienbetreuung findet  jeweils in der 1.Woche der Oster- und der Pfingstferien, sowie in der 1. und 2. Woche der Sommerferien statt. Die Kinder werden von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr von Mitarbeitern der AWO betreut. Pro Tag fällt eine Betreuungspauschale von 10 Euro an. Die Kinder können gerne ihr Frühstück und ihre Brotzeit mitbringen. Unser Betreuungsteam bastelt und spielt mit den Kindern in unserem Lunchybereich und im Garten. Auch die Turnhalle steht für die Bewegung zur Verfügung. Gerne besuchen die Kinder auch den Stadtpark oder machen Ausflüge im Ort, wie z.B. zu den Alpakas.

Das Anmeldeformular für die Ferienbetreuung finden Sie in der Rubrik „Downloads“.

Wieviel ist 8 + 9

Schule (62 von 70)