• Montag 14-tägig
  • Handlettering
  • Frau Marion Kaiser
  • es wird ein Materialbeitrag von 25 € pro Halbjahr für Anfänger und 7,50 € pro Halbjahr für Fortgeschrittene erhoben
  • nur für Kinder aus der 3. und 4. Klasse
  • max. 10 Kinder
  • Beim Handlettering werden verschiedene dekorative Schriftarten erlernt, um z. B. selbstgemachte Karten, besonders schöne Überschriften oder einfach kleine Schriftkunstwerke zu gestalten.
  • Gefördert werden dabei Feinmotorik und gestalterische Fähigkeiten (Schriftgestaltung, Farbe, Komposition).
  • 15:00 Uhr – 15:45 Uhr, findet jede 2.Woche statt